Pressemitteilung Anaqua: ConvaTec schützt und optimiert wertvolles IP-Portfolio

Der Medizin- und Technologiekonzern ConvaTec Ist Marktführer im Bereich Therapie von chronisch Erkrankten, moderne Wundversorgung, Stoma,- Kontinenz- und Intensivpflege sowie Infusionsversorgung. Alle ConvaTec-Produktgruppen sind innovativ und modern in klinischer und wirtschaftlicher Hinsicht.
Damit dies auch in Zukunft so bleibt , soll das Patent- und Markenportfolio besser geschützt und effektiver verwaltet werden. Dank der IP-Softwarelösung und Services von Anaqua, Inc. , die auf die speziellen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind, lässt sich dies realisieren. Über die AQX-Plattform von Anaqua lassen sich demnach Innovationen von ConvaTec und geistiges Eigentum (IP) effektiv und effizient verwalten, das jedenfalls ist die Unternehmensvision von ConvaTec, die gerade erst von Christina Allegrini, unter anderem Global Head of Intellectual Property bei ConvaTec, vorgestellt wurde. Der IP-Management-Anbieter Anaqua hilft dem Unternehmen mit Weltruf bei der Umsetzung dieser Vision. Das Internet Protocol ist nämlich ein in Computernetzen weitverbreitetes Netzwerkprotokoll, das die Grundlage des Internets darstellt und das es zu schützen gilt.
Das globale Unternehmen ConvaTec mit Hauptsitz in Großbritannien ist in über 100 Ländern weltweit beschäftigt und hat 10.000 Mitarbeiter, die an Innovationen arbeiten, damit die medizinische Versorgung in vielen Bereichen der Gesundheitssysteme fortschrittlicher und innovativer sowie moderner wird. Die Menschen, die mit den Produkten von ConvaTec behandelt werden, profitieren dabei von stetig verbesserten medizinischen Lösungen, darunter Vorbeugung von Infektionen und Schutz vor Hautirritationen. Die Patientenergebnisse werden verbessert, aber auch die Gesamtpflegekosten werden effektiver.
Anaqua blickt dabei auf ein immer größer werdendes Kundenportfolio im Bereich Gesundheitswesen und Biowissenschaften, auch weil der Premiumanbieter Anaqua, Inc. integrierte End-to-End-Lösungen für das IP-Management anbietet und intelligente Lösungen für IP-Strategien., darunter Best-Practice-Workflows mit Big-Data-Analysen und technologiegestützte Dienstleistungen.

Vorherige Meldung

Innovative Wundversorgung spart Leid und Millionen

Nächste Meldung

Neuartiger Naturkleber mit bioadhäsiven Proteinen auch in der Wundversorgung denkbar?

Wundversorgung heute

Herzlich willkommen bei "Wundversorgung heute". Dieses kostenlose und freie Portal steht für Informationen rund um das Thema Wundversorgung. In den drei Rubriken "Produkte", "Kostenträger" und "Wissenschaft" stellen wir Ihnen jeweils die aktuellsten Neuigkeiten vor. Um diesen Informationsservice dauerhaft zu genießen, empfehlen wir Ihnen unseren kostenlosen und jederzeit kündbaren Newsletter. So werden Sie monatlich auf den neuesten Stand im Bereich der Wundversorgung gebracht.