Kostenträger

Hill-Rom Holdings zahlt Aktionären höhere Dividende

Das US-amerikanische Medizintechnikunternehmen Hill-Rom Holdings, Inc. gab Ende Februar bekannt, am 28. März 2016 eine Dividende von 0,17 US-Dollar je Aktie auszuzahlen.  Die vierteljährliche Auszahlung an die Aktionäre erhöhe sich damit um sechs Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Auf das Jahr hochgerechnet betrage die Dividende 2016 damit 0,68 US-Dollar, 2015 lag sie noch bei 0,64 US-Dollar.

Der Konzern, der integrierte Prozess- und Umgebungslösungen für den medizinischen Bereich anbietet, beschäftigt weltweit 10.000 Mitarbeiter. Hill-Rom ist in mehr als 100 Ländern unter anderem in den Bereichen Wundversorgung, Prävention und OP-Sicherheit tätig. Ziel ist es, die Ergebnisse für die Patienten, die Sicherheit von Patienten und Personal sowie die betriebliche Effizienz zu steigern.

Vorherige Meldung

Blutdruck wichtig für die Angiogenese

Nächste Meldung

Starkes Geschäftsjahr 2015 für Smith & Nephew

Wundversorgung heute

Wundversorgung heute

Herzlich willkommen bei "Wundversorgung heute". Dieses kostenlose und freie Portal steht für Informationen rund um das Thema Wundversorgung. In den drei Rubriken "Produkte", "Kostenträger" und "Wissenschaft" stellen wir Ihnen jeweils die aktuellsten Neuigkeiten vor. Um diesen Informationsservice dauerhaft zu genießen, empfehlen wir Ihnen unseren kostenlosen und jederzeit kündbaren Newsletter. So werden Sie monatlich auf den neuesten Stand im Bereich der Wundversorgung gebracht.